Auf die kommende kulinarische Stadtführung am 16 Juli unter dem Motto „Süß & Lecker“ freuen wir uns ganz besonders. 

Heute Nachmittag waren wir in Magdeburg Stadtfeld unterwegs und haben die letzten Absprachen getroffen. Jaaaa. Wir werden uns während dieser kulinarischen Reise komplett in Stadtfeld aufhalten.

Süße Leckereien stehen auf unserem Plan. So probieren wir allerlei süße Köstlichkeiten und beschäftigen uns so ganz nebenbei mit süßen Worten: Goethe und Immermann sind u.a. Straßennamensgeber in Stadtfeld. Aber keine Sorge. Es werden keine laaangen Gedichte rezitiert :)

Süße Düfte dürfen auch nicht fehlen. Auf diese gleichzeitige Farbenpracht freuen wir uns schon sehr. Dabei erfahren unsere Gäste, was es mit der Zuckerbörse in Magdeburg auf sich hatte.

Und selbstverständlich kommen auch süße Klänge nicht zu kurz…

Das genügt noch nicht? In diesem Fall bieten wir einen kleinen Ausflug in alte DDR- Zeiten … Kulinarisch.

Beschließen werden wir unseren Rundgang direkt unter einem Kronleuchter – bei herzhafter Speise. Dort können unsere Gäste den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Insgesamt werden wir fünf Stationen mit kulinarischen Angeboten haben. Mal werden wir sitzen. Mal gibt es die Leckereien einfach als Fingerfood für unterwegs mit. In jedem Fall sollten unsere Gäste Zeit und Hunger – vor allem Appetit auf Süßes – mitbringen…
Ups. Jetzt haben wir schon sooo viel verraten. Aber wir freuen uns schon so sehr auf diese Tour!

Die letzten vier Tickets für diese Lukullus – Sommertour gibt es übrigens hier: