Das war ein ereignisreiches Wochenende vor 14 Tagen … Seit Monaten haben wir geplant und getüftelt. Dann war es soweit. Die Dreharbeiten für unseren Imagefilm konnten an diesem Wochenende starten. Es lief alles super! Unsere Komparsen waren allesamt gut aufgelegt und voll konzentriert dabei. Auch unsere Gastropartner haben alles mitgemacht. Nochmals vielen Dank dafür!
Die beiden Regisseure haben sich voll ins Zeug gelegt: sie krochen auf den Boden, ließen wiederholen, wiederholen und nochmals wiederholen – so lange bis alles passte… Der häufigste Satz am Wochenende: “ Film aus. Bitte zurück auf die Ausgangsposition.“
Alles lief super. Und dann das: An unserem letzten Drehort goss es aus Eimern. Da war nix mehr zu machen…. Zum ersten Mal,sahen wir die Wasserspeier am Dom in voller Funktion…

Wir sind nun auf das Ergebnis gespannt…