Ein abwechslungsreicher, sonniger Nachmittag ist gestern wieder viel zu schnell zu Ende gegangen. Lukullus-Tours war auf süßer Tour in Stadtfeld unterwegs.

Süß und Lecker für alle Sinne das war u.a.:

Nostalgie im Eiscafé Blume, leckere Kuchenvariationen, frisch gerösteter Kaffee mit vielen interessanten Informationen zum Röstverfahren. Und ja. Zum Kuchen passt tatsächlich Eistee und Prosecco.

Das herzhafte Gericht in der Kaffeetasse – für die gute Grundlage ? – war wieder köstlich. Unsere Gäste waren sich einig: Dort wollen sie auf jeden Fall wieder vorbei schauen.

Selbstverständlich waren wir auf dem Höhenwanderweg im angrenzenden Garten der Schlossküche unterwegs. Ein MUSS für jeden Stadtfeld-Besucher !! Ganz herzlichen Dank an Klaus Vogler!

Franziska Briese berichtete von ihrer Arbeit als Geschäftstraßenmanagerin in Stadtfeld und präsentierte uns ein Rayonhaus. Ein Traum – vor allem, wenn Klaus Vogler auf einem historischen Tisch des Hauses ein selbst geschriebenes Lied über die Rayonhäuser zum Besten gibt….

Vielen Dank, dass wir die Räume der Paulusgemeinde aufsuchen durften. Georg Ph. Telemann hat sich sehr gefreut.

Hier sind ein paar Impressionen.

Heute dürfen wir uns ausruhen. In der nächsten Woche geht es weiter. Wir freuen uns!!