Aus Liebe ❤️zu unseren kulinarischen Stadtführungen:
Bis Weihnachten. Wir posten Fotos von unseren kulinarischen Touren. Oder wir schwelgen in Erinnerungen und stellen Partner vor. Genießen. Insofern: Freut euch auf die Fortsetzung.

In einer Dankesmail schrieb ein Gast dazu: „Lukullus ist eine einzige Wundertüte. Hinter jeder Ecke entdeckt man eine Überraschung. Das war ein richtig toller Nachmittag.“ Wir freuen uns ganz besonders, wenn sich unsere Gäste ganz auf die Touren einlassen und vor allem loslassen. Dann werden die Überraschungen um so größer.

Es kommt vor, das wir für unsere privat gebuchten Gruppen besondere Wünsche erfüllen. So haben wir diverse Fortbewegungsmittel gebucht, individuelle Routen geplant und Sonderbesichtigungen zu verschiedenen Projekten bekommen. Danke an alle, die uns dies ermöglicht haben.

Wir erinnern uns gerne an eine Tour mit einer historischen Postkutsche. Diese Tagestour mit kulinarischen Zwischenstopps bleibt auch für uns in besonderer Erinnerung.