365 Tage voller interessanter Wochen, schöner Stunden und aufregender Minuten sind zu Ende gegangen. Wir haben gelacht, geplant, gegessen und tolle Menschen kennengelernt. Im Jahr 2016 sind wir mit unseren Gästen mehr als 6 Millionen Schritte gegangen.

Danke für die Unterstützung, die wir auch von unseren Gastropartnern erhalten haben. Für uns uns wurde vieles möglich gemacht – eine tolle Zusammenarbeit!

Nun ist das neue Jahr bereits bereits einig Stunden alt. Zeit für neue gemeinsame Schritte mit unseren Gästen, aufregenden neuen Ideen…. Und selbstverständlich wollen und werden wir auch an unseren etablierten Touren festhalten, weiterhin an unseren Standards arbeiten und jede Menge spannende neue Geschichten erzählen.

Wir wünschen Ihnen/Euch, dass dieses neue Jahr angefüllt ist mit faszinierenden Wochen voller unvergesslicher Stunden und atemberaubender Minuten.

Alles Liebe und Gute für 2017 !