Schon wieder ist eine tolle Woche vorüber gegangen. Wir hatten Frauentagstouren, Firmenevents, Abendtouren. Viele unserer Stadtführungen waren immer wieder mit einem kleinen Highlight bestückt, was unsere Gäste wohl so gar nicht erwartet hatten. :)
So schrieb ein Gast u.a.: „Die Tour kam sensationell gut an, sowohl bei den Einheimischen, als auch bei den Zugereisten. Die ausgewählten Stationen waren beeindruckend. Alles war perfekt und wir alle waren rundum zufrieden. Auf alle Fälle werden wir die Tour noch einmal buchen.“
Das freut uns enorm! Danke schön!

Für einen ungeplanten Lacher sorgte unser Komponist Georg Ph. Telemann. Bei einer Tour vergaß er seine historischen Schuhe. So trat er glatt in Turnschuhen auf…. Ein Lacher für unsere sportlichen Gäste, die gleich eine kulinarische Fahrradtour angefragt haben. Kein Problem. Ist in Arbeit. Vielleicht dann auch mit Telemann auf dem Rad – in Turnschuhen.