Kürzlich gab es eine Aktion der Reisebranche in mehr als 300 Städten Deutschlands. Lukullus-Tours war dabei. Jeder fünfzehnte Arbeitsplatz ist mit dem Tourismus verbunden. Viele Unternehmen der Reisebranche leiden wegen Corona und häufig steht die Existenz auf dem Spiel.

Lukullus-Tours hat sehr viele Gäste aus unserer Region und den angrenzenden Bundesländern. Schon immer haben wir unsere Gruppen ganz bewusst klein gehalten und werden das weiterhin tun.

Auch Lukullus-Tours fällt unter die Beschlüsse der Landesregierung von Sachsen-Anhalt. Momentan dürfen wir weiterhin keine Stadtführungen anbieten: Keine Geburtstagstouren, keine Junggesellinnenabschiede, keine Teamevents, keine Fortbildungen für unsere Gästeführer. Trotzdem sind und bleiben wir guter Hoffnung. Wir werden demnächst auf jeden Fall wieder starten. Mit neuer Kraft, neuem Elan, neuen Ideen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Zeit nach Corona. Und auch unsere aktuell verkauften Gutscheine sind bis Dezember 2023 gültig.

Bleibt gesund. Wir sehen uns bald wieder!