Outdoor Escape Game „Geheimnisvolles Portal“

26. Oktober 2022 | Allgemein

Unser neues Outdoor Escape Game für Magdeburg ist fertig. Wir freuen uns total, dass wir euch unser Spiel: „Geheimnisvolles Portal“ präsentieren dürfen. Das Spiel entführt euch in die Phantasiewelt und ist geeignet für Einsteiger und die ganze Familie. Natürlich haben wir wieder wunderschöne Augmented Reality Elemente eingebaut. Lasst euch überraschen.

Und darum geht es:

Seit Anbeginn der Zeit existieren in Magdeburg geheime Portale. Wichtige Portalwächter achten darauf, dass die Tore gut gesichert sind. Doch nun droht Gefahr. Einer der Portalwächter wurde von einem Bösewicht in einen laaaangen Schlaf versetzt. Das Portal wurde geöffnet und nun strömen merkwürdige Kreaturen in die Stadt. Sie bringen Caos und Unordnung nach Magdeburg. Aber es gibt Hoffnung. Mit Eurer Hilfe können der Legende nach die bösen Kreaturen vertrieben werden. Löst versiegelte Rätsel. Stellt euren Mut und eure Intelligenz unter Beweis. Mit Schnelligkeit kommt ihr ans Ziel. Macht euch auf den Weg und verschließt das Portal wieder. Wir zählen auf Euch.

Zur Buchung HIER entlang.