Frohe Weihnachten und alles Liebe für 2023

23. Dezember 2022 | Allgemein

Liebe Freunde, Gäste, Partner von Lukullus-Tours in Magdeburg, wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die besonderen Momenten im vergangenen Jahr bedanken. Unzählige Gläser Prosecco, köstliche Speise aus aller Welt – aber auch aufregende Rätsel haben wir gemeinsam erlebt.

Für das kommende Jahr 2023 freuen wir uns, euch weiterhin auf unsere kulinarischen Stadtführungen und spannende Rätseltouren durch Magdeburg. Unsere öffentlichen Touren starten planmäßig am 14. Januar. Private Touren (Firmenfeiern, Teamevents, Geburtstage oder einfach nur so) können weiterhin nach Kundenwunsch gebucht werden. Schreibt uns dazu gerne an und nennt uns euren Wunschtermin.

Lasst uns die Weihnachtstage so richtig genießen und auf ein erfolgreiches neues Jahr anstoßen.