Outdoor Escape Games in Magdeburg

24. März 2023 | Allgemein

Auch in den vergangenen Wochen waren wieder viele Teams unterwegs, um die Stadt vor allerlei Bösewichtern zu retten. Unsere Outdoor Escape Games erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. 

Besonders unser neues Spiel “Blackout” kommt bei unseren Spielern gut an. Viele Teams haben es sich bereits zur Aufgabe gemacht, die Stromversorgung in der Stadt wieder herzustellen. Ob sie es geschafft haben? Oder läuft ganz Magdeburg immer noch unter Notstrom?

Künftig könnt ihr unsere Touren auch leihweise mit unserem Bollerwagen buchen, den wir mit einem reichhaltigen Getränke- und Speiseangebot füllen.

Unsere Outdoor Escape Games könnt ihr für euer nächstes Teamevent, eure Familienfeier, den Junggesellenabschied oder einfach nur so buchen.

In diesem Jahr kommen die Kinder ab etwa 10 Jahre auf ihre Kosten. Spiel das Spiel: “Das geheimnisvolle Portal”. Viel Spaß.

Ist kein passender Termin im Angebot? Einfach anfragen: https://lukullus-tours.de/individuell/