Rätseltour im Elbauenpark

20. Oktober 2023 | Allgemein

Nun ist die Saison im Elbauenpark für unsere Familientouren mit unseren Spiel „Das Geheimnis der verschwundenen Elbauenbewohner“ zu Ende gegangen. Wir bedanken uns bei allen Rätselfans, die die Bewohner des Elbauenparks gerettet haben. Das Spiel war in diesem Jahr besonders für Gebustagsfeiern beliebt.

Ab April 2024 könnt ihr wieder unsere kleinen Retter der Elbauenbewohner durch den Park streifen sehen und beobachten, wie sie jede Menge Abendteuer erleben. Die ersten Termine für 2024 haben wir bereits freigeschaltet: zur Buchung

Übrigens. Wir arbeiten gerade an einer Fortsetzung für ein Escape Game in der Innenstadt…. Diese neue Rätseltour wird ganzjährig buchbar sein. Lasst euch überraschen.

Unsere kulinarischen Stadtführungen und Rätseltouren in der Innenstadt können natürlich weiterhin durchgehend im Jahr gebucht werden.