Restplätze verfügbar

9. November 2022 | Allgemein

Für unsere kulinarischen Stadtführungen in Magdeburg können wir in diesem Jahr nur noch wenige freie Termine anbieten:

So schmeckt Magdeburg:
Sonntag, 27. November, 12 Uhr
Samstag, 10. Dezember, 12 Uhr

Abendgeschichten:
Samstag, 10. Dezember, 16 Uhr

Lukullus – Schätzen Sie mal:
Donnerstag, 17. November, 16 Uhr
Freitag, 2. Dezember, 16 Uhr

Jetzt schnell sein und buchen: https://lukullus-tours.de/touren/?typ=1

Gutscheininhaber, deren Gutscheinen in diesem Jahr auslaufen, können natürlich einen passenden Termin für das kommende Jahr buchen. Die Buchung muss rechtzeitig bis zum 31. Dezember 22 erfolgen. Unsere kulinarischen Touren starten am 14. Januar 23.

Für unsere Kulinarische Stadtrallye, die Geheimnisvolle Tour und die Outdoor Escape Games konnten wir in diesem Jahr weitere Termine freischalten.

Ab sofort könnt ihr zwei neue Outdoor Escape Games buchen:
Das geheimnisvolle Portal bietet Spielfreude für die ganze Familie. Für die fortgeschrittenen Escape-Fans empfehlen wir Blackout: rettet Magdeburg und stellt die Stromversorgung wieder her.

Plant ihr ein Firmenevent, Teamtag, eine Familienfeier, ein Treffen mit ehemaligen Schulfreunden? Schreibt uns an. Wir prüfen gerne euren Terminwunsch.